6B47 ist ein führender österreichischer Immobilienprojektentwickler und der Pionier im Bereich der nachhaltigen Konvertierung von Immobilien. Die Aufgabenstellung beinhaltete, die Entwicklung einer visuellen Identität für das Projekt Steingötterhof und die Umsetzung dieser in Verkaufsunterlagen und einer crossmedialen Anzeigenkampagne. Aufgrund der starken Wirkung des Projektnamens wurde das Storytelling auf den Themenbereich – Helden und Götter – aufgebaut.
Der Bauzaun um das Projektareal umfasste 40 m und wurde mit verschiedenen Sujets rund um Projektdetails und Hintergrundinformationen bespielt.
Im Printbereich wurden Plakate und Megaboards im Umfeld der ÖBB, sowie Inseratensujets in bekannten Printpublikationen wie "Presse", "Standard" und "Immo-Kurier" geschalten. Auch Busse im direkten Umfeld der Liegenschaft wurden entsprechend gebrandet. Der Screenbereich umfasste einerseits Social-Media-Plattformen, andererseits Banner und Anzeigen auf Immobiliensuchmaschinen wie "willhaben" oder "immoscout24".