Branding, Key Visual mit Logo

Vom Leben

am rot-weiß-roten Finanzplatz

Das Corporate Design des Börsianers bedient sich der direktesten Verbindung zwischen 2 Punkten – einer Linie. Sie ist Sinnbid für den offenen Informationsaustausch zwischen dem Kapitalmarkt und seinen Anspruchsgruppen. Betrachtet man die Linien isoliert entspricht jede Linie einem Mediensegment des Börsianers. In ihrem Zusammenspiel jedoch spiegeln sie die gesamte Dynamik des Marktes wider.

  • KundeWayne Financial Media
  • BrancheVerlag
  • LeistungenCorporate Design
  • Jahr2018
Corporate Design, Logo Börsianer
Corporate Design, Liniendarstellung
Corporate Design, Booklet, Cover
Corporate Design, Booklet, Cover
Corporate Design, Booklet, Flappe innen
Corporate Design, Booklet, Flappe außen
Corporate Design, Booklet, Covervariante
Corporate Design, Booklet, Covervariante
Corporate Design, Booklet, Covervariante
Corporate Design, Booklet, Covervariante

Börsianer Messe

Vom 19. bis 20. September 2018 fand die erste Börsianer Messe in der Wiener Hofburg statt. Wir freuen uns, mit der grafischen Konzeption, Teil des visuellen Erscheinungsbildes dieser Veranstaltung gewesen zu sein.

Corporate Design, Plakat, Börsianer Messe
Corporate Design, Inserat, Börsianer Messe
Corporate Design, Inserat, Börsianer Messe
Corporate Design, Inserat, Börsianer Messe
Corporate Design, Flyer, Börsianer Messe
Impressionen Messe
Portfolio
Weitere Projekte die wir für unsere Klienten realisiert haben